22.07.2021 19:00 | WIEN

Weinverkostung Jaunegg - Zillinger

Und doch verbindet vieles die beiden Winzer des Abends - Daniel Jaunegg aus Leutschach und Herbert Zillinger aus Ebenthal. Beide produzieren einzigartige Weine, naturverbunden und außergewöhnlich. Weißweine mit Lagerfähigkeiten von 10 bis zu 20 Jahren - vor einiger Zeit war das noch den roten Weinen aus dem Bordeaux vorbehalten. Aber mit der Lagen Muri und Knily sowie der Edition “Z” werden Weine außergewöhnlichen Charakters produziert.

Der Abend ist ganz dem Genuß gewidmet. Die beiden Weingüter präsentieren nicht nur die Weine, sondern auch die Werte, wofür sie stehen. Zu den vergleichenden Flights werden lokale Schmankerl und Spezialitäten serviert - fein abgestimmt zu den jeweiligen Weinen.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit ganz besonderen Winzern.

Anmeldung bis 20. Juli 2021 bitte unter [email protected].
Für wineBANKer und Kunden von WineSolutions werden € 29,00 verrechnet. Für weitere Gäste fallen € 39,00 an.

Die Verkostung findet am 22. Juli 2021 um 19:00 statt. Ab 18:00 wird ein Aperitif gereicht und es gibt die Möglichkeit, sich mit den Winzern zu unterhalten. Voraussichtliches Ende 21:30.