18.11.2021

Lockdown in der wineBANK

Nun ist es offiziell, ab Montag befinden wir uns bundesweit wieder im Lockdown für jedenfalls 10, eventuell auch 20 Tage, bis zum 13. Dezember.
Auch wir müssen uns den Maßnahmen anpassen. Somit ist die wineBANK ab Montag, den 22. November nur noch zwischen 7.00 und 15.00 und ausschließlich für wineBANKer für Ein- und Auslagerungen zugänglich. Zusammenkünfte jeglicher Art sind untersagt. Das Blockieren der Türen ist verboten! Ein Zuwiderhandeln wird nicht toleriert und wird Konsequenzen nach sich ziehen. 

Alle Tischreservierungen zwischen dem 22. November und (voraussichtlich) dem 13. Dezember sind hiermit aufgehoben.  

Wir werden Sie über jede Änderung per Newsletter und auf unserer Homepage unter "News & Aktuelles" informieren!

www.winebank.de/clubs/wien#news-fotos

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre wineBANK Wien