Fach A - Mozart Loge

Privatkeller

Bei dem Fach A - Mozart Loge handelt es sich um einen eigenen begehbaren Keller.

Kapazität: 2000/1 Verfügbar
Verfügbar:

Fach A - Mozart Loge

Wolfgang Amadeus Mozart, mit vollständigem Taufnamen: Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart, geboren am 27.01.1756 in Salzburg, war ein Komponist der Wiener Klassik. Sein umfangreiches Werk genießt weltweite Popularität und gehört zum Bedeutendsten im Repertoire klassischer Musik. Er selbst nannte sich Wolfgang Amadé Mozart. In unmittelbarer Nähe der wineBANK Wien befndet sich das berühmte Mozarthaus. Hier hat Wolfgang Amadeus Mozart während seiner Zeit als freischaffender Komponist in Wien mit seiner Familie von 1784 bis 1787 gelebt und Werke wie etwa seine weltberühmte Oper „Le Nozze di Figaro“ oder drei der sechs „Haydn-Quartette“ komponiert. Mozart soll in seiner Wohnung im Mozarthaus, die ihm ein sehr vornehmes Ambiente bot, den ein oder anderen edlen Tropfen verkostet haben.





Tresor
Fach
Kundendaten
Zusatzoptionen