27.06.2021

wineBANKer's Table mit Weingüter Wegeler Gutshaus Rheingau

Im Juni präsentierte uns Herwig Hacker von den Weingütern Wegeler eine Grandiose Auswahl ihrer Gewächse. Erste und Große Lagen in jung und gereifter Form waren das Thema des Abends. Weingüter Wegeler sind eines der Renomiertesten Weingüter im Rheingau und an der Mosel. Der Geheimrat J Grand Cuvee gilt als der vorreiter der Großen Gewächse. Präzise- und durchaus üppige Weine mit enormen Lagerungspotential werden bei Wegeler seit jeher produziert. Die Auswahl an diesem Abend konzentrierte sich auf die Rheingauer Riesling. Zumal Wegeler schon immer zu 100% Riesling herstellt. Die Moselaner Weine werden wir an einem anderen Termin verköstigen. Und bedanken uns noch mal für diesen wunderbaren Abend.

 

Die Foto's zum Abend finden Sie hier.