30.08.2020

Outdoor wineBANKer's Table 2020

Wie im vergangenen Jahr fand der diesjährige wineBANKer’s Table im August im Hotel Kronenschlösschen statt. Ganz im Zeichen des 150-jährigen Jubiläums bot das Weingut Balthasar Ress einige gereifte Raritäten aus der Schatzkammer. Das Team des Kronenschlösschens um Johanna Bächstädt und Sommelier Florian Richter lieferten dabei die perfekte kulinarische Begleitung zu den Weinen.

Neben gereiften Weinen aus der Schatzkammer präsentierte Christian Ress zusammen mit seinem Team traditionell den neuen Jahrgang der VDP.GROSSEN GEWÄCHSE und die anwesenden wineBANKer hatten in diesem Jahr das Privileg, noch vor Verkaufsstart, das neue 2018 NUSSBRUNNEN Riesling GG zu verkosten.

Das BR-Team bedankt sich bei allen Gästen für einen grandiosen Abend im Zeichen des Jubiläumsjahres.

Zur Bildergalarie des Abends gelangen Sie hier.