wineBANK Palma

Information zur wineBANK Palma

24.09.2019


Liebe wineBANKer,

das wineBANK Netzwerk wächst seit Jahren kontinuierlich. Mittlerweile zählt unsere internationale Community weit über 1.500 Mitglieder. Und es werden täglich mehr!  

Mit der wineBANK Palma wird uns nun kurzfristig der erste Standort verlassen. Der Franchisepartner in Palma hat seine geschäftlichen Prioritäten angepasst und verfügt nicht mehr über ausreichend Zeit, um sich mit der nötigen Hingabe um das Club Management in Palma zu kümmern. Er hat sich daher entschieden, seine wineBANK zu schließen. Die ganze wineBANK Familie bedauert den Entschluss. Der Standort ist mit sofortiger Wirkung geschlossen.

ABER: Allein im ersten Quartal 2020 können wir uns schon auf die nächsten drei Standorte in Trier, Baden und Washington D.C. freuen. Drei völlig unterschiedliche Interpretationen des Konzepts – jede Einzelne wineBANK ein Highlight für sich. Und dahinter stehen jeweils sehr herzliche und begeisterte Gastgeber, die sich bereits auf viele wineBANKer freuen!     

Herzliche Grüße,

das wineBANK Management





wineBANK Köln
Für alle Fragen zu Ihrem Vertrag und dem Standort Köln steht Ihnen unser Team zur Verfügung


Eigentümer wineBANK Köln
[email protected]

Assistentin der Geschäftsführung
[email protected]
Standort
wineBANK Köln
Sedanstraße 2
50668 Köln

Das Büro ist telefonisch erreichbar
Mo.-Fr. 09:30-15:30 Uhr.
+49 221 27162810
[email protected]
Facebook