30.06.2018

Was lange währt......die soft opening Phase beginnt

Nach 16 Monaten Bauzeit sind die Arbeiten abgeschlossen. Unzählige Stunden "unter Tage" haben sich gelohnt, der Weinkeller Otto Engels ist wieder zum Leben erwacht!

 

Die laufenden Arbeiten können noch einmal unter unserer Fotogalerie bestaunt werden, jetzt heißt es aber Endreinigung und Ausstattung vervollständigen. Wegweiser werden aufgehangen, das wine by the glass System geht in Betrieb und die Gläser werden poliert. Auf einmal fällt während einer Gästeführung das Licht aus, dann wird halt 20 Minuten im Halbdunkeln verköstigt bis die Software sich wieder beruhigt hat. Darum heißt es wohl auch "soft opening", welches mit der Schlüsselübergabe an die ersten Mitglieder am 01.07.2018 begonnen hat.

 

Alles Gute für die Zukunft und viele schöne Stunden in unserem historischen Weinkeller Otto Engels.