Frohe Weihnachten wünscht die wineBANK Köln

Mit frohen Weihnachtsgrüßen verabschiedet sich die wineBANK Köln in die sehr kurzen Weihnachtsferien. Mit neuer Energie geht es am 28.12.2017 weiter, dann zum Endspurt! Die letzten Wochen wurde an allen Fronten hart gearbeitet. Die Klimatechnik in Zusammenarbeit mit den Gewerken Elektro sowie Heizung und Kälte arbeiteten fieberhaft, um den geplanten Inbetriebnahmetermin für die Klimaanlage am 08.01.2018 möglich zu machen. Wir sind gespannt wenn der große Tag kommt und das technische Herz der wineBANK zu schlagen beginnt. Wir berichten! Auch im Innenausbau geht es mit großen Schritten voran. Die Tresore sind zum großen Teil schlüsselfertig, die Metallarbeiten der Verkostungsbereiche wurden durch unseren Metallbauer Andreas Fenes mit seinen fleißigen Helfern montiert. Herrscher über tausende Meter Kabel ist Herr Makic von der Firma Elan, er wird dafür sorgen, dass später die wineBANK in der richtigen Stimmung ausgeleuchtet wird und die Technik das Klima des historischen Gewölbekellers richtig steuert. Aber wie immer gibt es Einen, der als erster morgens das Licht anmacht und Abends die Tür zuschließt: Maik Otto begleitet die Baustelle mit Leib und Seele und hat zum Abschlied in die Weihnachtspause den Weihnachtsbaum aufgestellt. In diesem Sinne noch einmal Vielen Dank an alle Beteiligten auf der Baustelle für die gute Zusammenarbeit. Bis auf ein Glas Wein in der wineBANK Köln im Frühjahr 2018.

23.12.2017
Köln




wineBANK Köln
Für alle Fragen zu Ihrem Vertrag und dem Standort Köln steht Ihnen unser Team zur Verfügung


Eigentümer wineBANK Köln
[email protected]

Assistentin der Geschäftsführung
[email protected]
Standort
wineBANK Köln
Sedanstraße 2
50668 Köln

Das Büro ist telefonisch erreichbar
Mo.-Fr. 09:30-15:30 Uhr.
+49 221 27162810
[email protected]
Facebook